Premium-Partner von Eintracht Braunschweig – Juskys Logo ziert ab sofort Trikot der Löwen

Wir haben unsere bestehende Partnerschaft mit Eintracht Braunschweig, dem traditionsreichen Verein aus unserer Region, ausgebaut. Jetzt sind wir stolzer Premium-Partner und Ärmelsponsor bis mindestens Ende der Spielzeit 2022/2023. Schon seit der letzten Saison unterstützen wir die Jungs mit wirkungsvoller Bandenwerbung.

Die Partnerschaft zum BTSV ist für uns eine echte Herzensangelegenheit! Aufgrund der engen Bindung haben wir unsere Sponsoringaktivitäten erweitert und gehören jetzt zu den stolzen Premium-Partnern. Letzte Woche, am 28.10.2021, fand die offizielle Sponsoring-Übergabe mit den neuen Trikots statt. Ab sofort ziert das Juskys-Logo den Ärmel am Trikot der Spieler. „Darauf sind wir besonders stolz! Ein echter Hingucker auf der Spielerkleidung. Wir freuen uns auf eine weitere partnerschaftliche und unterstützende Zusammenarbeit mit Eintracht Braunschweig“, betont Philipp Juskys, Geschäftsführer und CEO der Juskys Gruppe GmbH. Außerdem ist unser Logo neuerdings in der Mixed-Zone, auf der Pressewand und auf dem Mannschaftsbus zu sehen.

Erfolgreiche Partnerschaft weiter ausgebaut

Als Eintracht Braunschweig 2020 auf uns zu kam, lag es uns als regional verbundenes Unternehmen sehr am Herzen, diesen Verein zu unterstützen. Als junger und dynamischer Onlinehändler waren wir sofort begeistert, mit dem Braunschweiger Traditionsverein zusammenzuarbeiten.

Auch die Idee zum Ausbau des Sponsorings war voller Freude, betont Daniel Heidrich, COO und Prokurist der Juskys Gruppe GmbH: „Die Partnerschaft mit Eintracht Braunschweig ist für uns eine echte Herzensangelegenheit! Der Großteil unserer Mitarbeiter ist blau-gelb, trägt im Herzen den roten Löwen und unterstützt die Jungs regelmäßig im Stadion. Als junges E-Commerce Unternehmen aus der Region waren wir daher sofort Feuer und Flamme, als es um den Ausbau unserer bereits bestehenden Zusammenarbeit mit der Eintracht ging. Mit großer Vorfreude und Spannung blicken wir auf die gemeinsame Zukunft und ein löwenstarkes Miteinander.“

Schon in der letzten Saison kam unser Bandensponsoring in den letzten drei Heimspielen bereits sehr gut an. Die aufmerksamkeitsstarke Werbeform erhöhte nachhaltig unseren Bekanntheitsgrad. Im Zuge der ausgebauten Partnerschaft hat sich unser Bandensponsoring jetzt erweitert. Neben den Werbezeiten für die erste Bandenreihe läuft unsere Werbung zukünftig auch in der zweiten Bandenreihe. Hierdurch erhalten wir eine noch wirkungsvollere Werbepräsenz, da die Werbebanden für den Zuschauer im Stadion als auch für den Fernsehzuschauer zu Hause gut sichtbar sind. 

Wir freuen uns auf ein löwenstarkes Miteinander!

Fotocredit: Eintracht
Teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on pinterest